[Fundstück] Arbeiten 4.0 im Verlag
Mal wieder die Verlagsarbeit. Aber ich finde es einfach so spannend 😀 Dieses Mal in der Interview-Form:
Roboter, Schreibsoftware und Cloud-Techniken
Der Lektoratsverband VFLL widmet seine Fachtagung am 9. September in Berlin dem Wandel der Arbeitswelt im digitalen Zeitalter. Vorab erläutern Wirtschaftsjournalistin Inga Höltmann und Lektor Walter Greulich im Börsenblatt-Interview, die in Berlin auf dem Podium diskutieren werden, wohin die Reise beim Arbeiten 4.0 geht.
weiterlesen auf Börsenblatt.net
![[Fundstück] Arbeiten 4.0 im Verlag [Fundstück] Arbeiten 4.0 im Verlag](https://www.leseninleipzig.de/wp-content/uploads/2017/08/img_20170815_1636201.jpg)
![[Rezension] "Ellas Schmetterlinge" von Eva-Maria Obermann [Rezension] "Ellas Schmetterlinge" von Eva-Maria Obermann](https://www.leseninleipzig.de/wp-content/uploads/2017/08/img_20170830_113536.jpg)